Schwimmen
statt planschen
Schwimmen
statt planschen

Tatjana Gebhardt-Ostheimer

Über mich:

Sport ist mein Leben und Wasser meine Leidenschaft 6 Jahre nach  meinem Examen zur Sport-und Gymnastiklehrerin wagte ich 2004 den Schritt in die Selbständigkeit. Neben einem breiten Spektrum an Kursangeboten ist meine größte berufliche Leidenschaft  Aquafitness. Seit 12 Jahren unterrichte ich nun erfolgreich Aquafitness, zunächst im Gebiet Miltenberg und danach auch im Raum Aschaffenburg. Ab Januar 2019  biete ich aufgrund der hohen Nachfrage nun einen meiner Kurse auch im Vitamar an. Neben zahlreichen Fortbildungen um mein Fachwissen für Euch stets aktuell zu halten, ist mein Kurskonzept zusätzlich bei allen gesetzlichen Krankenkassen anerkannt und wird bezuschusst. Mein Programm macht viel Spaß und erzielt bei regelmäßiger Teilnahme eine gesundheitsfördernde Wirkung.

Kursstart:                    08.01.2019

Uhrzeit:                       Dienstags von 10.00 – 11.00 Uhr,

Kursgebühr:               10er Karte kostet 105 Euro (inkl.Eintritt)

Beschreibung:      

Dich erwartet ein effektives Ganzkörpertraining im Flachwasser (Brusthöhe). Wir trainieren deine Kraft und Ausdauer und verbessern deine Beweglichkeit. Die Bewegungen sind leicht zu erlernen und können jedem Fitnessniveau individuell angepasst werden. Somit ist es für alle Altersklassen und auch für Nichtschwimmer geeignet.

Der Kurs findet wöchentlich das ganze Jahr über statt.

Anmeldungen bitte direkt an mich: Tatjana Gebhardt-Ostheimer 0170 4851518

Aufgrund der COVID 19 Situation finden bis weiteres keine Kurse statt.